Agentur

Die Konzentration auf den anspruchsvollen Beruf des Fußballprofis erfordert die Begleitung in vielen Lebenslagen. Daher beginnen wir die Zusammenarbeit gern mit Jugendspielern ab der U 14 sowie jungen Spieler, insbesondere aus der Junioren Bundesliga. Mit großer Leidenschaft, Einsatz und Freude, aber auch dem notwendigen Fachwissen, erfüllen wir gern diese Aufgaben, um so unserem Spieler die Sicherheit zu geben, dass er seine Karriere entspannt und erfolgreich, mit uns als starken Partner an seiner Seite, voran bringen kann.

Unser Team stellt sich vor:

  • Frank Flatau: Frank ist der Geschäftsführer und Spielerberater der BALLISTA GmbH. Der zweifache, verheiratete Familienvater verfügt über langjährige Fußballerfahrung als Trainer und Sportlicher Leiter eines Fußballvereins. Frank wird in Kürze beim Deutschen Fußball-Bund. e.V. (DFB) als registrierter Spielervermittler für die BALLISTA GmbH akkreditiert sein.
  • Ümit Akkus: Ümit ist als Spielerberater für die BALLISTA tätig. Der dreifache, verheiratete Familienvater ist 34 Jahre alt und verfügt über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Spielerberatungs-Branche. Er ist ein Kenner der Nachwuchs- und Profi-Szene im Fußballbereich in Norddeutschland sowie auch der Türkei. Er ist Spezialist bei Transfers im Bezug auf türkische Fußballvereine. Ümit spricht perfekt Deutsch und Türkisch.
  • Pero Miletic: Pero ist als Scout & Berater, insbesondere im Raum Frankfurt a. M. und Nordrhein Westfalen, für uns unterwegs. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in der Fußballbranche ist er aber auch bei unseren Spielern ein gern gesehener Berater. Pero spricht fließend kroatisch.
  • Unsere externen Rechtsanwälte sind auf Sportrecht sowie Arbeitsrecht spezialisiert und werden gern für die rechtliche Beratung, insbesondere bei Transfers und der Verhandlung von Arbeitsverträgen, beauftragt.